Robert Krismer Steuerberatung

Das Team von

Steuerberatung Krismer

Teamwork makes a dream work – auch in der Steuerberatung


Was wären perfekte Bilanzen, abgerechnete Steuern und eine ausgezeichnete Betreuung ohne die genialen Gesichter dahinter? Unser Team von Steuerberatung Krismer stellt sich Ihnen vor.

Robert Krismer

Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder

Seit 2014 Selbständiger Bilanzbuchhalter, seit 2020 Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder

Tel.: +43 5262 94120 10 | info@robertkrismer.at


War es die Begeisterung für Zahlen oder der positive Einfluss des ersten Rechnungswesen-Lehrers? Wenn es um die Motivation seiner Berufswahl geht, ist sich Robert Krismer nicht mehr ganz sicher, was ihm letztendlich wirklich den letzten Schubs in Richtung Steuerberatungs-Genie gegeben hat. Aber das ist nun auch nicht mehr so wichtig, vor allem, weil er schon beim Einstieg in die Berufswelt, damals noch in einer kleinen Kanzlei, gemerkt hat, dass die Theorie aus der Schulzeit nur wenig mit der Praxis der Berufswelt zu tun hat. Viel interessanter ist deshalb die Tatsache, dass er nach jahrelanger Weiterbildung im Bereich Steuern & Bilanzen und einiger Zeit in einer großen Innsbrucker Steuerberatungs-Kanzlei im Jahr 2014 sein eigenes Unternehmen gegründet hat. Seitdem erfreuen sich viele glückliche KundInnen der professionellen Leistungen von Robert Krismer und seinem Team. Denn für ihn gehört mehr zu einer perfekten Steuerberatung, als eben das: Durch Ehrlichkeit, Engagement und Herzlichkeit schafft er es, seinen KundInnen das Gefühl zu geben, bei Steuerberatung Krismer gut aufgehoben zu sein. Ein Unternehmens-Leben lang.

Barbara Happ

Bilanzierung,

Buchhaltung

Tel.: +43 5262 94120 21

barbara@steuerberatung-krismer.at

Kathrin Krismer

Buchhaltung,

Sekretariat

Tel.: +43 5262 94120

kathrin@steuerberatung-krismer.at

Nadine Gabl

Buchhaltung,

Lohnverrechnung

Tel.:+43 5262 94120 42

nadine@steuerberatung-krismer.at

Luca Haberditzl

Buchhaltung

Tel.: +43 5262 94120 31

luca@steuerberatung-krismer.at

Nadja Obmascher

Barbara Krismer

Buchhaltung,

Sekretariat


babsi@steuerberatung-krismer.at

Isabella Scheiring

Lohnverrechnung

Tel.: +43 5262 94120 41

isabella@steuerberatung-krismer.at

Aysun Baysan

Lohnverrechnung

Tel.: +43 5262 94120 15

aysun@steuerberatung-krismer.at

Mag. Johannes Egger

Bilanzierung,

Buchhaltung

Tel.: +43 5262 94120 22

johannes@steuerberatung-krismer.at

Kathrin Kapferer